Gotteskinder

NDR Filmpreis für den Nachwuchs für GOTTESKINDER
Gotteskinder · 11. Juni 2024
Ich wurde für die Regie des Films GOTTESKINDER beim Internationalen Filmfest Emden/Norderney mit dem NDR Filmpreis für den Nachwuchs ausgezeichnet. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und geht an den Film mit der höchsten Publikumsbewertung. Ich freue mich sehr über diesen schönen Preis, die Begegnungen und Gespräche auf dem Filmfestival und vor allem darüber, dass unser Film die Zuschauenden bewegt hat.

Gotteskinder auf dem Filmfest Emden/Norderney
Gotteskinder · 24. Mai 2024
Gotteskinder läuft auf dem Filmfest Emden/Norderney.

GOTTESKINDER auf dem Lichter Filmfest
Gotteskinder · 19. März 2024
GOTTESKINDER läuft auf dem Lichter Filmfest.

Auszeichung für GOTTESKINDER
Gotteskinder · 02. Februar 2024
Auszeichnung für GOTTESKINDER auf dem Filmfestival Max Ophüls Preis

Spielzeiten GOTTESKINDER
Gotteskinder · 18. Januar 2024
Die Premiere von GOTTESKINDER findet in genau einer Woche statt.

Gotteskinder · 15. Dezember 2023
GOTTESKINDER feiert seine Premiere auf dem Max Ophüls Preis im Wettbewerb