Lobende Erwähnung für GEMEINSAM NÜCHTERN
18. Mai 2022
Der Dokumentarfilm Gemeinsam nüchtern hat auf dem 15. Lichter Filmfest Frankfurt International eine Lobende Erwähnung erhalten.

Premiere GEMEINSAM NÜCHTERN
23. April 2022
GEMEINSAM NÜCHTERN feiert seine Premiere am 15.05. um 10:30 Uhr auf dem Lichter Filmfest.

Filmförderung für AM ENDE DES SOMMERS
16. September 2021
Höchstförderung für AM ENDE DES SOMMERS

FILMSTART 7 JURY
Filmförderung · 18. Mai 2021
Im Mai 2021 durfte ich als Teil der Filmstart 7 Jury Fördergelder an Nachwuchstalente und Filmkünstler*innen vergeben.

Förderung für neues Dokumentarfilmprojekt
Filmförderung · 08. Januar 2021
Für das Dokumentarfilmvorhaben TROTZDEM FAMILIE habe ich von der HessenFilm eine Förderung erhalten.

Interview im Geschäftsbericht der HessenFilm 2019
Filmförderung · 15. Dezember 2020
Im Geschäftsbericht der HessenFilm ist ein Interview mit mir zum Thema Dokumentarfilm zu finden.

Unzertrennlich · 02. Juli 2020
Unzertrennlich läuft am 06.07.2020 um 22:25 Uhr bei 3sat.

25. Februar 2020
Am 01. 03. um 17:30 läuft eine Episode von Echtes Leben in der ARD, für die ich die Regie übernommen habe.

25. Januar 2020
Beim 7. Noida International Film Festival durfte ich Teil der Jury sein.

18. November 2019
Beim 36. Kasseler Dokumentarfilm und Videofest durfte ich den Goldenen Herkules verleihen.

Mehr anzeigen