· 

UNZERTRENNLICH Kinotour

Der erste Teil der Kino-Tour von Unzertrennlich ist zu Ende gegangen - fünf Städte in drei Tagen - und ich bin noch ganz überwältigt von den vielen Begegnungen, Gesprächen und dem ausnahmslos positiven Feedback.

Am Samstag in Düsseldorf war eine Familie zu Gast, die wir in dem Film begleitet haben. Den Film mit einer porträtierten Familie zu gucken, ist immer etwas ganz besonderes, speziell dann, wenn sie die halbe Großfamilie mit ins Kino bringen.


Am Sonntag in Köln hat die wunderbare Jasmin Schwiers das anschließende Filmgespräch moderiert. Jasmin ist nicht nur Botschafterin des Kinderhospizvereins, sie hatte auch in meinem Abschlussfilm Morpheus die Hauptrolle übernommen und es war ein schöner Anlass sie wiederzusehen.

Der Film läuft auch diese Woche noch in vielen Städten im Kino.